SNAP SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE

Foto SNAP SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSEFoto SNAP SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSEFoto SNAP SUCHT DRINGEND EIN NEUES ZUHAUSE
Kategorie

Mischlinge

Preis

300,00 € Festpreis

Geschlecht

Männlich

Beschreibung

Snap (heißt nun DJ) sucht dringend eine neue Familie!

Wir alle dachten, Snap sei endlich angekommen doch nun hat ihm ein schlimmer Krankheitsfall in der Familie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Snap ist völlig überfordert damit, dass sein Herrchen krank ist und verteidigt ihn vor den anderen Familienmitgliedern. Ein entspanntes Familienleben mit dem sonst so umgänglichen Snap ist so leider nicht mehr möglich.

Snap ist ein dreijähriger Bracken-Mix und hat dementsprechend viel Power und einen starken Jagdtrieb. Katzen im Haushalt sind jedoch absolut kein Problem und auch Kinder mag Snap total gerne. Die sollten allerdings schon etwas standfester sein. Bei Männern entscheidet die Sympathie. Seine neue Familie sollte ein ruhiges und souveränes Auftreten haben, um Snap ein Gefühl der Sicherheit zu geben.

Snap schmust für sein Leben gerne und ist insgesamt einfach ein absolutes Goldstück! Das Hunde-Einmaleins beherrscht er hervorragend und liebt es neue Aufgaben zu lösen. Snap ist ein schlaues Kerlchen und braucht Herausforderungen und Kopfarbeit um ausgeglichen zu sein.

Snap würde seine Decke, Leine, Halsband sowie etwas Futter mit in sein neues Zuhause bringen.

Snap ist 54cm groß, 27kg schwer, geimpft, gechipt und kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr von 300€ vermittelt.
Männlich, Mischling, 3 Jahre alt

Weitere Bilder sind auf der Homepage Hands4Animals hinterlegt.

Weitere Informationen

Erstellt

07.11.2016

Views

134

Gemerkt

0

Ort

99326 Stadtilm

Benutzer

hands4animals

E-Mail

Als Favorit speichern

Anzeige melden