UNSER LOKI SUCHT EINE AKTIVE FAMILIE

Foto UNSER LOKI SUCHT EINE AKTIVE FAMILIEFoto UNSER LOKI SUCHT EINE AKTIVE FAMILIEFoto UNSER LOKI SUCHT EINE AKTIVE FAMILIE
Kategorie

Mischlinge

Preis

250,00 € Festpreis

Geschlecht

Männlich

Beschreibung

Aufgepasst – Wirbelwind Loki möchte eure Herzen im Sturm erobern!!

Ursprünglich kommt Powerpaket Loki aus Rumänien, wo er vor ca. 2,5 Jahren als winziger Welpe von gerade mal 6 Wochen gefunden wurde. Nun lebt er bei seiner Familie in Wuppertal, wünscht sich jedoch mehr Aufmerksamkeit, denn zwischen zwei Kindern, zwei Katzen und einem anderen Hund ist es gar nicht so einfach zu zeigen, wie toll man ist. Er versteht sich zwar prima mit allen, geht allerdings in dem Trubel einfach unter.

Deshalb ist Loki auf der Suche nach einer Familie, in der er das Rampenlicht mit möglichst wenig Zwei- und Vierbeinern teilen muss.

Loki ist ein sehr aktiver Hund der unbedingt ausreichen körperliche und geistige Auslastung braucht -optimal für die sportlichen unter euch er liebt lange Spaziergänge und ausgiebige Spielstunden und möchte am liebsten nie wieder aufhören.

Anfangs ist Loki Fremden gegenüber eher skeptisch, fasst dann aber schnell Vertrauen und wird zum absolut treuen und kuscheligen Begleiter. Einzig bei Männern dauert es etwas länger, bis er über seinen Schatten springt.

Gibt es jemanden, der für den kleinen Mann einen Platz im Herzen frei hat? Loki würde sich sehr freuen euch kennenzulernen!

Loki ist ca 2,5 Jahre alt, 38cm groß, gechipt und geimpft, besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 250€ vermittelt.

Mischling, Männlich, ca. 2,5 Jahre alt

Weitere Bilder sind auf der Homepage Hands4Animals hinterlegt.

Weitere Informationen

Erstellt

07.11.2016

Views

169

Gemerkt

0

Ort

22335 Hamburg

Benutzer

hands4animals

E-Mail

Als Favorit speichern

Anzeige melden